Kathrin Jany | Über Mich
223
page-template-default,page,page-id-223,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Über Mich

Über mich

Hallo, mein Name ist Kathrin Jany und ich möchte dir dabei helfen, in deinem Alltag innezuhalten. Mit Praktiken des tibetischen Buddhismus, überliefert von meinem Lehrmeister Tulku Lobsang, ndest du wieder zu deinem inneren Gleichgewicht. Ich war Tänzerin und Model, bevor mein Weg durch einen Schicksalsschlag den von Tulku Lobsang kreuzte.

LEBENSLAUF

Ich bin von Tulku Lobsang zertifzierte Ausbilderin in Lu Jong und Tog Chöd. Aktuell biete ich eine Ausbildung zum Tog Chöd Lehrer in Österreich an! Start ist der 27. August 2017! Informiere dich hier:

TÄTIGKEITEN

Hast du Fragen an mich, möchtest du einen Termin buchen, oder hast du Interesse an einer Ausbildung? Hier kannst du mir direkt eine Nachricht schreiben. ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!


KONTAKT

Kathrin Jany
Grosse Pfarrgasse 3/4a
Wien 1020
+43 664 163 55 50
office@kathrinjany.com